Das PROMEFA Programm für die Eltern
(PROgrama de MEjoramiento para las FAmilias)

Dieses Programms wurde im Jahr 2000 gegründet und setzt sich zum Ziel, das Problem bei seinen Wurzeln zu erfassen, d.h. bei den prekären Verhältnissen der Eltern. Das Programm hilft den Eltern, ihre Selbstachtung und ihre berufliche Autonomie aufzubauen, damit sie ihr Leben und das Leben ihrer Familie wieder in den Griff bekommen. Das Kind wird zum Mittelpunkt eines Zyklus, in dem sich die Familie, die Regierung, das Sozialsystem und die privaten Geldgeber für seine Zukunft einsetzen.

Während die Kinder in den Bambi-Heimen aufgenommen werden, kümmert sich das Promefa Programm um die soziale Rehabilitierung und die berufliche Ausbildung der Mütter (und Väter), in Richtung Arbeitsleben, Aufbau von Produktionseinheiten und sozio-ökonomische Stabilisierung.

Geschätzte Kosten 2021:Bogota: Colpesos 180‘000‘000 = 46‘400 CHF – für 80 Eltern.Darien: Colpesos 121’575’675 = 31’340 CHF – für 50 Eltern

Die Bambi Association dankt Ihnen für Ihre Unterstützung.

Helfen Sie uns, unsere Mission in Kolumbien fortzusetzen.

WIE WERDE ICH MITGLIED?

Wenn Sie Mitglied des Bambi Vereins werden möchten, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie den unten stehenden Link "MITMACHEN" anklicken.

Die Anfragen werden dem Komittee unterbreitet.
    Sobald Ihre Anfrage genehmigt ist, und nach der Zahlung des ersten Mitgliedschaftsbetrags, werden Sie Mitglied.
    Die jährliche Mitgliedschaft beträgt CHF 100.- für Erwachsene und CHF 30.- für Studenten und Senioren.

Alle Mitglieder werden jedes Jahr zur Generalversammlung eingeladen, wo sie über die Fortschritte der Projekte informiert werden und ihre Ideen und Vorschläge unterbreiten können.
    Die Mitglieder haben auch die Möglichkeit, an den verschiedenen vom Verein organisierten Events zwecks Spendensammlung teilzunehmen.

Mithelfen

Banque Raiffeisen d'Arve et Lac